Versandkostenfrei und klimaneutral bestellen in DE ab 50€

100% Laborgeprüfte Qualität

Versandkostenfrei und klimaneutral in DE ab 50€

Suchen

FAQ

Allgemeines

Ich habe eine generelle Frage zur Bestellung oder ein Problem bei der Bestellung, an wen kann ich mich wenden?

Du kannst Dich bei Fragen jederzeit an unseren Kundenservice
wenden, am besten über unser Kontaktformular.
Wir melden uns so schnell wie möglich, um Deine Fragen zu
beantworten. Natürlich beantworten wir Dir Deine Fragen auch
gerne persönlich unter der Nummer 0351-841 626 29.

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Gehe bitte zur Kasse, da findest Du oben rechts ein Feld mit
„Rabattcode“. Hier kannst Du diesen eingeben und
anschließend den Gutschein anwenden. Auf dem Handy findest
Du das Eingabefeld oben bei Bestellzusammenfassung
anzeigen. Bitte beachte die exakte Schreibweise des
Rabattcodes.

Ich habe eine generelle Frage zur Bestellung oder ein Problem bei der Bestellung, an wen kann ich mich wenden?

Du kannst Dich bei Fragen jederzeit an unseren Kundenservice
wenden, am besten über unser Kontaktformular.
Wir melden uns so schnell wie möglich, um Deine Fragen zu
beantworten. Natürlich beantworten wir Dir Deine Fragen auch
gerne persönlich unter der Nummer 0351-841 626 29.

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Gehe bitte zur Kasse, da findest Du oben rechts ein Feld mit
„Rabattcode“. Hier kannst Du diesen eingeben und
anschließend den Gutschein anwenden. Auf dem Handy findest
Du das Eingabefeld oben bei Bestellzusammenfassung
anzeigen. Bitte beachte die exakte Schreibweise des
Rabattcodes.

Bestellung & Versand

Innerhalb Deutschlands berechnen wir für den klimaneutralen Versand pauschal 3,90 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Ab 100 Euro Bestellwert versenden wir in nachfolgende Länder versandkostenfrei. Darunter berechnen wir die Versandkosten ins Ausland wie folgt: 

Österreich: 9,90 €

Frankreich (Festland): 9,90 €

Schweiz: 14,90 €

Spanien: 9,90 €

Belgien: 9,90 €

Dänemark: 9,90 €

Italien: 9,90 €

Niederlande: 9,90 €

Polen: 9,90 €

Tschechische Republik: 9,90 €. 

Wir versenden generell mit DHL. Für alle Pakete, die mit DHL verschickt werden, nutzen wir die GoGreen-Option und damit 100 Prozent klimaneutralen Versand. Gemeinsam tragen wir so zum Einsparen von CO2-Emissionen bei. Übrigens: Du erkennst den umweltfreundlichen Versand an dem GoGreen-Logo, welches direkt auf das Versandetikett Deines Paketes gedruckt ist.

Wie funktioniert das GoGreen Programm?

Das GoGreen-Programm gleicht CO2-Emissionen aus, die beim Versand von Briefen und Paketen entstehen. Der Ausgleich erfolgt über verschiedene Klimaschutzprojekte. Zusätzlich wird der Energie- und Kraftstoffverbrauch beim Pakettransport verbessert. Weitere Informationen zu GoGreen findest Du auf www.dp-dhl-gogreen.de

Die Bestellung kann innerhalb unserer Servicezeiten Montag-Freitag von 9-18 Uhr bis zu 30 Minuten nach Bestellung storniert werden. Sende uns dazu einfach eine Nachricht.Danach ist es leider nicht mehr möglich, da sich Dein Paket schon im Versandprozess befindet. Falls Du das noch geschlossene Produkt im Originalzustand zurückschicken möchtest, kannst Du gerne bei uns per e-mail unter Angabe des Produktes und der Bestellnummer ein kostenfreies Retourenlabel beantragen, Du erhältst dieses dann so schnell wie möglich per e-mail von uns.

Sobald Dein Paket von uns versendet wurde,  erhältst Du eine Versandbestätigung per e-mail mit Deiner Sendungsnummer und der Möglichkeit über einen Link den aktuellen Sendungsstatus abzufragen.

Du erhältst umgehend nach Deiner Bestellung und Bezahlung eine Bestellbestätigung per e-mail von uns. Nach dem Versand erhältst Du mit der Versandbestätigung per e-mail auch eine Rechnung als Anlage.

Die Lieferung dauert innerhalb von Deutschland 1-3 Werktage, bei Auslandslieferungen 5 - 7 Werktage nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Wir haben derzeit noch keine Möglichkeit Expresslieferungen anzubieten.

Sollte es wider Erwarten zu einer Beschädigung Deines Paketes kommen, schreibe uns eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer und am besten Fotos der Beschädigung. Wir bemühen uns dann um einen Ersatz oder Gutschrift für Dich.

Eine Adressänderung ist leider nur innerhalb unserer Servicezeiten Montag-Freitag von 8-17 Uhr bis zu 30 Minuten nach Bestellung möglich. Bitte sende uns eine kurze Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Du kannst die neue Adresse auch direkt in Deinem Benutzerkonto ändern wenn du Dich angemeldet hast.

Wenn Dein Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, Du aber nichts bekommen hast, meldest Du Dich am Besten sofort bei uns. Wir helfen Dir gerne dabei, dass Deine Lieferung Dich schnell erreicht.

Falls Du eine Bestellung mal stornieren möchtest, kannst Du ein Retourenlabel bei uns beantragen. Bitte sende uns dazu eine kurze Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden ein Retourenlabel per mail zugesandt. Den Rücksendeschein legst Du einfach ins Paket. Sobald wir die Ware zurückerhalten, geprüft und eingebucht haben werden wir Dir umgehend Dein Geld zurückerstatten.

Du hast mehrere Möglichkeiten über Rabattaktionen informiert zu werden. Melde Dich am besten zu unserem Newsletter an, dann verpasst Du keine Neuigkeiten. Weiterhin kannst Du uns auf Instagram und Facebook folgen um von besonderen Rabattaktionen und Gewinnspielen zu profitieren.

Suche